Julian Schier

Julian Schier

Der in Köln geborene Julian Schier schloss im Sommer 2017 seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Musical Arts Academy in Mainz ab. Neben den Gala-Produktionen seiner Schule war er bereits während seiner Ausbildung in Produktionen wie »Evita«, »Der kleine Horrorladen«, »Jesus Christ Superstar« und »Aida« in verschiedenen deutschen Theatern zu sehen. Im Sommer 2017 stand er als Big Deal auf den Vereinigten Bühnen Bozen in »West Side Story«, war am Prinzregententheater München 2018 in »Happy Birthday Lenny« und »Cinderella« zu erleben und am Deutschen Theater München in »Ba-ta-clan«. Die Freilichtspiele Tecklenburg hatten ihn 2019 gleich in drei Produktionen engagiert, in »Das Dschungelbuch«, »Don Camillo & Peppone« sowie »Doktor Schiwago«. Bei uns hat Julian Schier die Regieassistenz bei den Produktionen THE FANTASTICKS, DIE LETZTEN 5 JAHRE und BOBBY DARIN übernommen und bei der NIGHT OF MUSICALS als Sänger mitgewirkt.