Freunde und Förderer des kleinen theaters e.V.

Das kleine theater Bad Godesberg bekommt einen neuen Freundes- und Förderverein – und ich habe die Ehre und 24-7 Aufgabe mit Katharina Prünte zusammen den Vorsitz des Vorstandes zu haben – eines Vorstandes, der schon eher einer Kampfgemeinschaft für das kleine theater gleicht. Jeden Tag sind wir dran und werben und trommeln! Norbert Wolff, Sabine Köhne-Kayser, Sabine Rübsamen, Hildegard Wöller, Prof. Walter Möbius, Peter Kayser, Frank Oppermann – und noch viele mehr, allen voran unser Gründer von I Love Bad Godesberg und Godesberg Aktivist Holger Hannes. Die Lage: Bad #Godesberg braucht das #kleinetheater – seit Jahrzehnten ist das so. Jetzt braucht das kleine theater einmal uns Bad Godesberger – und wir sind stolz: Dutzende von Anrufen und Spenden. Die Godesberger stehen ein für Ihr Kleines Theater! Und nicht vergessen: Vor der Krise erwirtschaftete das kleine theater rund 720.000 Euro im Jahr und steht wirtschaftlich auf eigenen Beinen, eine schwarze Null…. Jetzt sammeln wir und sprechen über Geld! Über #Spenden und #Spendenquittung informieren wir gerne – einfach über eine Mail ansprechen. Jeder Euro zählt, jede Spende kommt zu 100% ohne Abzüge an. Wir sind alle Ehrenamtler.

Bernd Fesel – 1. Vorsitzender

11/28/2020

Bernd Fesel, 1. Vorsitzender
Katharina Prünte, 2. Vorsitzende
Prof. Dr. Walter Möbius, Gründungsmitglied
Hildegard Wöller, Gründungsmitglied
Norbert Wolff, Gründungsmitglied
Sabine Köhne-Kayser, Gründungsmitglied
Peter Kayser, Gründungsmitglied
Frank Oppermann, Theaterleiter

2020-11-14

Ein neuer Förderverein für das kleine theater wird sich gründen. Bernd Fesel, Sabine Köhne-Kayser, Peter Kayser, Prof. Walter Moebius, Hildegard Wöller, Katharina Prünte und Norbert Wolff sind die Gründungsmitglieder. Ganz bald mehr hier!!!