Stefan Krause – stellv. Theaterleiter

Stefan Krause – Jahrgang 1963, geboren in Berlin, Schauspieler, Regisseur und Sprecher. Seit nun 17 Jahren spielte Stefan Krause mittlerweile am kleinen theater. Neben seinen Theaterarbeiten als Schauspieler und Regisseur in Bad Godesberg und Neuwied, war er auch immer wieder in Fernsehproduktionen zu sehen.  Mit seiner eigenen freien Theatergruppe neues schauspiel köln hat er zahlreiche erfolgreiche Inszenierungen entstehen lassen. „Jedermann“, „Gefährliche Liebschaften“ und zuletzt „Draußen vor der Tür“, das im November im kleinen theater zu sehen sein wird. Seit dieser Spielzeit ist er stellvertretender Theaterleiter des kleinen theaters. In der Spielzeit 19/20 inszeniert er WIR SIND DIE NEUEN, ABRAHAM – ein Leben für die Operette, HEILIG ABEND, DRAUSSEN VOR DER TÜR, BLICK ZURÜCK IM ZORN und KALTGESTELLT.