Frank Baumstark

Geboren ist er im Jahr 1973 in Karlsruhe in Baden.

Seine ersten professionellen Erfahrungen als Schauspieler machte Frank Baumstark bereits während der Schulzeit am ‘Jakobustheater in der Fabrik‘, sowie am ‘Sandkorn-Theater‘ in Karlsruhe und spielte dort  in diversen Produktionen.

Es folgte jedoch zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann, der er dann die Schauspielschule an der Theaterakademie in Köln anschloss. Seinen Abschluss machte er 2004 und spielt zu meist in der „Freien Szene“ wie Theater am Schlachthof Neuss, Comic-On (Köln/Tournee), DaS-Theater (Köln/Tournee), ROOM SERVICE-Ensemble (Gregor Weber/Body in Crisis), TannenZapfenStreichQuartettinMollNatur-Ensemble (Eveline Sebaa), neuesschauspielkoeln (Stefan Krause).

Bei uns ist er in der Spielzeit 19/20 als Kabarettdirektor in DRAUSSEN VOR DER TÜR zu sehen.