Männer und andere Irrtümer

05 Männer und andere Irrtümer

Komödie von Michele Bernier / Marie-Pascale Osterrieth, 1 D, Hartmann & Stauffacher

Ein Mann verlässt seine Frau wegen einer Jüngeren. Die typische Midlife-Crisis, gepaart mit dem Wahn nach Jugend. Zurück bleibt die verlassene Ehefrau, die die neu
gewonnene „Freiheit“ in all ihren Höhen und Tiefen durchlebt und dabei viele gut gemeinte Ratschläge von außen erhält…
Eine One-Woman-Show mit insgesamt 25 Rollen, von der betrogenen Ehefrau über den untreuen Ehemann bis hin zu ihren lieben Freundinnen und der türkischen Nachbarin.

Was für eine wundervolle Herausforderung für eine Schauspielerin.

Michele Bernier wurde am 02.August 1956 in Paris geboren. Ihr Vater war der Komiker Georget Bernier, der auch als Professeur Choron bekannt war.
Nach einer Ausbildung am Theater widmete sie sich dem Schauspiel für zahlreiche Fernsehproduktionen, ebenfalls schrieb sie zusammen mit Marie-Pascale Osterrieth das Stück „Le Démon du midi“, (Männer und andere Irrtümer).