Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DER KLEINE PRINZ – Gerd Josef Pohl – Puppenspiel der Extraklasse

3. November.19:30 - 21:30

Figurenspiel für Erwachsene unter Verwendung der Originalfiguren von Lore Lafin aus der Welturaufführung von 1950

Antoine de Saint-Exupérys „Der kleine Prinz'“ gehört zu den Meilensteinen der Llteratur des 20. Jahrhunderts. Längst hat die Geschichte des Kindes, das versucht, sich der Welt der Erwachsenen anzunähern, nur um am Ende doch wieder in seine eigene – eben die des Kindes – zurückzukehen, Einzug in das kollektive Bewusstsein gehalten und ist sogar jenen geläufig, die Exupérys Buch selbst nie in den Händen gehalten haben.

Regie: P. Willi Beine
Musik und Spiel: Gerd J. Pohl

Details

Datum:
3. November
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstalter

kleines theater
Telefon
0228 / 36 28 39
E-Mail
info@kleinestheater.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

kleines theater
Koblenzer Str. 78
Bonn, 53177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0228 / 36 28 39
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Tickets: ohne Aufschlag im Theaterbüro (Mo.-Fr. 10 bis 14 Uhr), an der Theaterkasse (17.30 – 19.30 Uhr, Sonntags 13.30 bis 19.30 Uhr), Telefon 0228-362839, Mail: info@kleinestheater.eu

oder bei

i

(zzgl. Vorverkaufsgebühren)

Hier können Sie sich bereits vorab gemäß der Corona-Schutzverordnung NRW registrieren: https://anmeldung.derticketservice.de/

Hier können Sie aussuchen, an welchem Wochentag Sie am besten können. Wenn Sie einmal nicht können, kontaktieren Sie uns einfach, dann tauschen wir Ihren Termin.