Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enno Kalisch CD-Release „Was sein soll“ Songs und Geschichten

13. September 2020 . 19:30 21:30

ENNO KALISCH
Songs und Geschichten
CD-Release „Was sein soll“

Ennos Songs mit ihren feinen Texten gehen zu Herzen und ins Blut, enthalten Elemente aus allen Facetten des Singer/Songwriter-Inventars. Auch, wenn man ihn eher als Filmschauspieler und Sprecher kennt, hat er eine eigene Sprache mit großer Tiefe und Leichtigkeit entwickelt. Dank der Coronapause kam er nun endlich dazu, seine erste CD einzuspielen, die er pressfrisch dabei haben wird. Ennos Songs bestehen in vielem aus Bildern und Sprachbildern des Grenzlandes, aber sie singen von den Menschenthemen, die vor keinen Enfernungen halt machen, und uns vielmehr immer und überall nah sind. Aufbrüche, Abbrüche, Einbrüche, Sehnsucht und Heimkehr, Liebe in all seinen Facetten. Angereichert mit neuen Geschichten, die die Ohren immer wieder neu für Lieder öffnen.

Enno Kalisch ist Gechichtenmensch. Er arbeitet als Gesichtsvermieter vor der Kamera bei Film und Fernsehen, Stimmverleiher für Hörbücher, Rundfunkfeatures und Hörspiele, und seit über 25 Jahren improvisiert er Songs und Stories live auf der Bühne. Enno ist in Nordfriesland aufgewachsen, im Grenzland zwischen Himmel und Erde, Land und Meer, Deutschland und Dänemark.

€19
Koblenzer Str. 78
Bonn, 53177 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
0228 / 36 28 39
www.kleinestheater.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.