Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enno Kalisch LIVE: Songs and Stories aus dem Grenzland

10. Oktober.19:30 - 21:30

19€

Enno Kalisch LIVE: Songs and Stories aus dem GrenzlandEnno freut sich besonders auf den Bühnenraum im Kleinen Theater, bei dem seine unaufdringliche Zugewandtheit und Freude an den Details und Wedungen seiner Geschichten und Songs voll zur Entfaltung kommen kann. Enno erzeugt für sein Publikum ein ganz besonderes, urbanes Lagerfeuer. Kein Abend ist wie der andere, denn er nimmt Euch immer neu mit auf Reisen zwischen Erzählungen aus dem modernen Leben der Nomaden und Monaden unserer Zeit, aus seinem Dorf in Nordfriesland, Songs von seiner CD „ Was sein soll“, seinem Buch „Teelichter“, und viel frisch Erdachtem. Heute erzählt er auch Geschichten aus seiner Heimat Nordfriesland: Dem Grenzland zwischen Land und Meer, Himmel und Erde, Deutschland und Dänemark und Vergangenheit und Gegenwart. Auch Ennos Songs, so unterschiedlich ihre Themen sind, verwenden oft die Bilder und Sprachbilder aus seiner Heimat.
Enno ist Gesichtsvermieter bei Film und Fernsehen, Stimmverleiher für Hörspiele und Hörbücher, Live-Erfinder von Songs und Geschichten, Nordfriese, Autor…. Heute kommt er zum dritten mal ins Kleine Theater.
Zuletzt hat Enno u.a. für den Kölner Tatort gedreht.

Fotos: Urban Ruths

Details

Datum:
10. Oktober
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
19€

Veranstaltungsort

kleines theater
Koblenzer Str. 78
Bonn, 53177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0228 / 36 28 39
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tickets: ohne Aufschlag im Theaterbüro (Mo.-Fr. 10 bis 14 Uhr), an der Theaterkasse (17.30 – 19.30 Uhr, Sonntags 13.30 bis 19.30 Uhr), Telefon 0228-362839, Mail: info@kleinestheater.eu

oder bei

i

(zzgl. Vorverkaufsgebühren)

Hier können Sie sich bereits vorab gemäß der Corona-Schutzverordnung NRW registrieren: https://anmeldung.derticketservice.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.