Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUSIK unter der ZEDER / Sixties United/ Rock aus den 60er und 70er Jahren – by KuKuG e.V. und ktBG

8. August.19:30 - 22:00

MUSIK unter der ZEDER
Sixties United/ Rock aus den 60er und 70er Jahren
Flower Power unter der Zeder
Der Name ist Programm: Zahlreiche Bonner Musiker, die bereits in den Sixties und frühen Seventies in verschiedenen Bonner Bands aktiv waren, sind hier auf der Bühne in nur für diesen Abend immer wieder wechselnden Formationen vereint und lassen die Anfangsjahre von Beat, Rock und Blues mit ihren unvergesslichen Hits noch einmal lebendig werden.
Leute, kramt Stirnband, Jeans und Batikhemd raus! Das ein oder andere Accessoire der Flower Power Zeiten könnt Ihr aber auch auf dem kleinen Hippiemarkt zu Beginn der Veranstaltung erwerben!
Dieser Abend ist ein absolutes Muss für alle, die auch mehr als 50 Jahre später noch genauso drauf sind wie damals, hey: „Those were the best years of our lifes!“
Der Spaß, mit dem jedes einzelne Bandmitglied bei der Sache ist und den die Band bei jedem Titel auf das Publikum überträgt, ist unbezahlbar. Daher hat es sich die Band „Sixties United“ zur Prämisse gemacht, ausschließlich für Benefiz-Zwecke zu spielen.
Tickets sind über eventbrite erhältlich.
Stichwort: MUSIK unter der ZEDER
Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen KuKuG und dem kleinen theater.

Details

Datum:
8. August
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

kleines theater
Telefon:
0228 / 36 28 39
E-Mail:
info@kleinestheater.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

kleines theater
Koblenzer Str. 78
Bonn, 53177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0228 / 36 28 39
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tickets: ohne Aufschlag im Theaterbüro (Mo.-Fr. 10 bis 14 Uhr), an der Theaterkasse (17.30 – 19.30 Uhr, Sonntags 13.30 bis 19.30 Uhr), Telefon 0228-362839, Mail: info@kleinestheater.eu

oder bei

i

(zzgl. Vorverkaufsgebühren)

Hier können Sie sich bereits vorab gemäß der Corona-Schutzverordnung NRW registrieren: https://anmeldung.derticketservice.de/