Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

R(h)einweiblich – A-cappella Konzert

13. Juni.15:00 - 16:00

Wie klingt der Flügelschlag eines Schmetterlings? Und was ist der perfekte Bass? Das sechsköpfige A-cappella-Ensemble „Rhein weiblich“ singt Kostbarkeiten aus Pop, Jazz, Doo-wop, Rock, Funk und Synthie-Pop. Es wird mal zart, mal kraftvoll – und Drama gibt es auch!

Das sind Rhein weiblich – ganz ohne Instrumente: Tina, die dank ihrer lässigen Tiefe keinen Mann vermissen lässt. Vera, die uns mit kraftvollem Sound voranträgt. Lilian, die uns mit ihrem feinen Gespür für Rhythmus zum Grooven bring. Annekatrin, die mit ihrem warmen Klang die Mittellage bereichert. Sabine, die neben den höchsten Tönen auch dafür sorgt, dass alle stimmlich im Reinen sind. Und Anne, die mit ihrem glockenklaren Sopran in der Höhe begeistert.

Details

  • Datum: 13. Juni
  • Zeit:
    15:00 - 16:00

Veranstalter

Veranstaltungsort

Schreibe einen Kommentar

Tickets: ohne Aufschlag an der Theaterkasse (Mo.-Fr. 10 bis 14 Uhr, täglich 17.30 – 19.30 Uhr, Sonntags 13.30 bis 19.30 Uhr), Telefon 0228-362839 (Mo.-Fr. 10 bis 17 Uhr), Mail: info@kleinestheater.eu und in unserem

Online-Ticket-Shop

oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier können Sie aussuchen, an welchem Wochentag Sie am besten können. Wenn Sie einmal nicht können, kontaktieren Sie uns einfach, dann tauschen wir Ihren Termin.