Neue Lüftungsanlage

51 Jahre ist das gute Stück nun alt. Die Lüftungsanlage oder RLT, wie der Fachmann sagt, ist im Dezember nochmal mängelfrei durch den TÜV gekommen. Zusätzlich sorgte eine 1976 ‼️ installierte GE-Klimaanlage für die Kühlung und die Zenralheizung für die Erwärmung der gereinigten Luft. Bei den heutigen Energiepreisen ein energetischer Wahnsinn. Das kleine theater bekommt nun für ca. 75.000 Euro eine hochmoderne AIRFLOW DUPLEX 5500 MULTI ECO-N mit einer Mitsubishi Wärmepumpe und erfüllt damit nicht nur energetisch einen neuen aktuellen Standard, sondern auch allerhöchste Hygienerichtlinien nach VDI 6022 und filtert damit auch den SARS-COV2 aus der Luft.
Wir freuen uns riesig, dass uns das BKM und die DTHG dies ermöglichen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.